Willkommen im Gästebuch

Liebe Besucher- freue mich über einen Gruß im Gästebuch

Website 9. Okt, 2014

Elisabeth Witzmann

Hallo Bilbo, dein Nachwuchs gedeiht prächtig. Das hast du gut gemacht.

LG Elisabeth und Heinz

Oma Ayla und Tante Baccara

Website 2. Okt, 2014

Stefanie & Cjumani

Hallo lieber Bilbo, Brigitte und Hermann. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg in Tulln, hat mich total gefreut das wir uns wieder gesehen haben. Ich soll euch auch ganz liebe Grüße von Cjumani ausrichten :) und euch auch noch sagen das wir den Pokal
gestern erhalten haben. Ich danke euch vielmals. Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag.

GLG Stefanie & Cjumani

Website 15. Sep, 2014

Fam.Stadler

Herzlichen Glückwunsch das habt ihr toll gemacht.

Wir wünschen viel freude mit den süßen kleinen.

Liebe Grüße Herta, Helmut,Azou & Hiron

Website 14. Sep, 2014

Susanne Czerny

Herzlichen Glückwunsch zu der 8er-Bande!

Alles Gute, Gesundheit und viel Spaß für die Kleinen, Mama und Papa wünscht Fam. Czerny mit Hina & Akem

Website 11. Sep, 2014

Balista von Tamalina

Hallo lieber Bilbo,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem entzückenden Nachwuchs!

Acht Welpen sind eine PRIMA Leistung,

Liebe Grüße,

BALISTA und Frauchen

Website 29. Jul, 2014

Balina von Mittelerde

Hallo Bilbo,

wir hinterlassen hiermit auch unseren Pfotenabdruck in Deinem Gästebuch :-) Osttirol war wieder super mit Euch! Viele liebe Grüße aus Deutschland Deine Schwester BALINA & Frauchen ;-)

12. Jul, 2014

Cassady von Tamalina, Silke und Helmut

Hallo Bilbo,

es war ein sehr schöner Tag heute in Oberwart mit dir, Tante Bijou und meinem Bruder Cjumani!

Alles Gute für morgen und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!

Deine Cassy